Welche Studiotour ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Warner Bros. 67%
Universal 33%
Sony Pictures 0%
Paramount 0%

2 Antworten

Warner war cool. Man besucht u.a. Ein echtes Set. Bei uns war es jedoch eine Sendung, die wir nicht kannten. Trotzdem interessant mal hinter die Kulissen zu blicken. Sonst fährt man mit seiner Gruppe durch das Backlot.

In Universal war die Tour bei uns eine Attraktion im Park. Diese war etwas Actionreicher, man steigt aber nicht aus. Der Park an sich lohnt sich.

Die beiden würde ich empfehlen. Die anderen beiden kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Universal

Weil man dort auch den Themenpark mit dabei hat. Aber unbedingt dort die VIP Tour. Denn mit der kommt man auf die Sets und läuft dort rum usw. Man hat seinen vip Guide der einem alles viel ausführlicher erklärt und alles. Hab sie als ich Ende letzten Jahres in LA war zum 4ten mal gemacht. Lohnt sich immer wieder.