Welche Musikarten gibt es?

3 Antworten

eS Es gibt so viel Arten bzw. Musik-Genre, hier wird deine Frage ausführlich beantwortet:  http://www.musik-genre.de/

elenore  05.05.2011, 10:14

Vielen Dank für das Sternenbanner!

Pop,Blues,Hardrock,Rock,Klassik,Heavy Metal,Speed Metal,Volksmusik,Schlager,Rapp,Hip-Hop, mehr fällt mir grad auch nicht ein sorry:)

also pop ist der Standart und die denke ich meistgehörte Musikart die es gibt...

Blues sind rythmische songs und haben ihren Ursprung im 20 jahrhundert und kommt von den afroamerikanern,...

Simea945  02.06.2019, 18:49

Pass auf was du sagst

Also mal grob geliedert

Klassik

Jazz

Pop&Rock

Moderne Musik

WorldMusic