Welche Menschen möchten, dass es euch schlecht geht und wie merkt ihr das?

7 Antworten

Man merkt es eben nicht. Nach Außen sind sie freundlich, nach Innen wünschen sie das Schlechte.

Hoffentlich keiner, ich hab keinem je was angetan.

Frauen, indem sie mich wegen meiner körpergröße mobben und diskriminieren

Helmut3445  19.05.2024, 17:10

Quatsch. Ich kenn keine Frau die das macht.

Eigentlich keiner, soweit ich weiß.

Die meisten Leute schaden einem eher aus mangelnder Feinfühligkeit oder als Nebeneffekt von Handlungen, die dazu bestimmt sind, für sie selbst Vorteile herauszuschlagen

Das merkt man nie das passiert alles hinterrücks.