Welche Klamotten findet ihr Frauen bei einem Mann am attraktivsten und wieso?

4 Antworten

Was soll so ein Bild?

Ich glaube, ich habe schon mehrfach auf so eine Frage geantwortet. Kann mir das aber nicht alles merken.

So ein Bild irritiert einfach, lenkt ab. Warum nicht einfach eine normale Frage.

Es ist ja auch die Frage, wann man welche Klamotten trägt. Beruflich, zu Hause, in der Freizeit?

auch schmuck auf jeden fall, ich liebe bisschen oversized aber trotzdem so dass man noch den körperbau bisschen sehen kann…

hoodies, baggy jeans oder in sportklamotten find ich auch nice :)

ich persönlich liebe turtle neck, etwas durchsichtiges hemd, ärmellos <3 schmuck!! natürlich muss es dem mann auch stehen und sich confident drin fühlen 💗

Anzug und Krawatte...hust ,hust 🫠

W,55,mehrfach geküsst