Welche Farbe hat die Lunge wenn man vaped?

2 Antworten

ihre ganz normale, natürliche natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Die Lunge an sich bekommt keine Farbe zumindest am Anfang, was aber passieren kann ist das die Lunge so genannte bubbles bildet, das nennt man auch bubble Lunge. Ist sogar noch schädlicher als der Konsum von regulären Tabakwaren. Bei den ganzen Tornado vapes etc ist es auch nicht dosiert womit Lungen krebs asthma Chrosnische Bronchitis nicht auszuschließen sind.

sunnymarie32  06.05.2024, 23:18

AUA..... sag mal - WO um Himmels Willen hast du denn diesen extremen Unsinn her?! Weil nach diesen 7 Worten "Die Lunge an sich bekommt keine Farbe" wird es völlig abstrus!