Welche Erwerbstätigkeit ist weder anstrengend, wiederholend, monoton noch schlecht bezahlt?

6 Antworten

Das gibt es nicht, alles wiederholt sich irgendwann

Arbeit strengt an! aber wenn du es geschickt anstellst, machst du dich nicht kaputt. und bei den allermeisten jobs wirst du auch einige tätigkeiten wiederholen müssen. es kommt aber eben immer ein wenig drauf an.

der Elektriker auf dem Bau wird zwar immer mal wieder die gleichen arbeiten übernehmen müssen wie schlitze stemmen, dosen eingipsen, wehselschaltungen verklemmen, aber eine gewisse abwechslung ist drin.

und was das bezahlen angeht, gibt deutlich bessers, aber wenn du gut bist, kannst du schon ein gehalt erzielen, von dem du auch gut leben kannst.

lg, Anna

Programmierer.

Du lernst immer was neues, die Aufgaben (je nachdem wo du Arbeitest) sind sehr vielfältig und das ganze wird gut bezahlt :)

Das gibt es nicht.

Un1kQ
Fragesteller

Hartz 4

Lokführer, da machst du das wo andere gerne bezahlen würde einen Zug zu fahren.Ich geniese es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung