Welche Arbeit würdet ihr nicht machen?

4 Antworten

Alles was nach ausnutzen riecht.

Und alles, was gegen meine Wahrheit und Gerechtigkeit und - ⬇️ nocebo, nicht leben dienend ist.

All das, was einer meint: "Mach du mal, du kannst das besser". Die sollen es selber lernen 😉😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Weder Soldat noch Polizist. Denn beide sind mehr oder weniger Waffenträger. Beim Polizisten kommt hinzu, dass man sehr oft der Bumann ist für andere Leute.

Tierpfleger in einem Forschungsinstitut, Metzger, Schlachter