Welche App nutz ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Whatsapp 30%
Spotify 22%
Andere 22%
TikTok 13%
Wattpad 4%
Snapchat 4%
Gmail 4%

6 Antworten

Whatsapp

WhatsApp (mit ca. 35 Stunden pro Woche) dann TikTok💜

ChiyokoCleome11
Fragesteller

Ich benutze WhatsApp nur ca. 2 Stunden die Woche 😅

ChiyokoCleome11
Fragesteller
@d97879

Dafür gucke ich mir bei anderen Apps die Nutzungsdauer gar nicht erst an 😅

d97879  04.05.2023, 16:21
@ChiyokoCleome11

besser ist😂😂 hab auch gerade nur wegen deiner Frage nachgeschaut💜

Andere

Wenns um Handy Apps geht, dann YouTube, nutzte ich aber auch nur um Abends noch paar Videos zu schauen.

Andere

Ich war bis vor kurzem noch bei Spotify. Seit November bin ich bei TIDAL. Das ist auch ein Musikstreamingdienst. Die anderen Apps, die du hier aufgeführt hast, habe ich gar nicht. Auf YT schaue ich ab und an mal rein, allerdings nur, wenn ich mal einen verschollenen Song suche, für GF oder so.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

Läuft bei mir 24/7.

Aber auch Apps wie Wattpad nutze ich sehr viel. :)

Andere

insta danach snap und tiktok. sonst noch zwei spiele die ich öfters spiele und whatsapp manchmal.