Welche katze ist niedlicher?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

4 43%
2 37%
1 12%
3 8%
KoalaBaer5432  04.05.2021, 10:52

Darf ich die vierte Katze behalten 🥺🥺🥺🥺

9 Antworten

Die 4. Katze ist soooo cute❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Darf ich sie behalten 🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Bittteeeee🥺🥺🥺🥺🥺

Wenn ja, dann ein dankeeee😍😍😍😍😍

Aber die sind alle so süsssss🥺😍😍😍😍🤗🤗🤗❤️❤️❤️❤️

(außer Nr. 1 😁, die ist nicht so cute, sorry 😁😌)

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Awwwww😍😍😍😍😍

Hilfee❤️ Ich habe mich in die Katze verliebt 😍😍😍❤️❤️❤️

Nein, Spaß 😂😂😂

Aber darf ich sie bitte behalten 🥺🥺🥺🥺

Liebe Grüße,

KoalaBaer5432

Ironmanmk41
Fragesteller

😂😂😂😂😂 Screenshotte wen du willst 😂😂😂😂😂

Die vierte ist am süßesten. Aber es sind alle echt niedlich, außer die erste.

Heyyho 👋

Ich finde Nr. 4 am cutesten 😻
Wie sie da so rausguckt 😻

2 und 3 sind auch mega süß, Nr. 1 sieht aber creepy aus haha 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hi! Ich finde Katze 2 am niedlichsten 🐈♥️ Aber die anderen sind auch süß :)

Nummer 2 ist so süß!!! Danach kommt Nummer 4, dann Nummer 3 und dann (mit großem Abstand) Nummer 1. Sorry, aber Nummer 1 finde ich gar nicht süß - dafür finde ich die anderen Kätzchen umso süßer. 😍

LG.