Weiß jemand wo man Assassination Classroom (Ger Sub) in HD ohne lags schauen kann?

5 Antworten

Hey ;)

Lad dir uTorrent runter und probiers auf ner Torrent-Seite wie kickass.to torrentz.to oder ähnliche. Danach such dir ne Seite mit Untertiteln und drag n dropst ihn in den Film rein.

Die zweite Variante wäre Popcorntime. Du lädst das Programm runter und es funktioniert wie Netflix, du musst nir den Sub aussuchen.

Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

LG blackcesar1

DerStoock  03.01.2016, 05:15

Wie stelle ich die Untertitel auf deutsch ein?(PopcornTime)

Sharkseant  25.11.2018, 14:53
@DerStoock

Das ist quasi eine Tauschbörsen habe ich erfahren weshalb man mit Abmahnungen rechnen kann

Ich glaube das das lizensiert ist also Ger Sub kannst du vergessen

Probier es mal auf Proxer.me

Shocking1  07.08.2015, 23:48

Stimmt nicht ;)

claymorexd  07.08.2015, 23:49

Dann eben nicht war ja nur eine Vermutung das es lizensiert ist

Enessaw  07.08.2015, 23:54
@claymorexd

schau bei burning series das funktioniert da bei proxer me musst du 1,50 zahlen damit du das gucken kansst

Svantos
Fragesteller

Proxer hab ich schon probiert kann man ohne bezahlung net sehen. Und achja ich bin schon bei folge 18 nur bei der Seite wo ichs gucke lagt das am Tag und lange in der Nacht/Abend. Aber thx für den Vorschlag ^^

claymorexd  07.08.2015, 23:53

Wieso Bezahlung ? Da bist du falsch informiert du musst dich nur anmelden damit du keine Werbung hast

claymorexd  07.08.2015, 23:54

Das stimmt garnicht xD

YouTube& Animeswag.to

Svantos
Fragesteller

Youtube ist noch nicht alle Hochgeladen (ger sub)