Weiss jemand ob es den American Football Schuh noch zu kaufen gibt? wenn ja wo?

2 Antworten

Ich würde auf Stock X schauen. Die Seite ist meiner Erfahrung nach sehr Seriös. Der einzigste Nachteil ist, dass die Preise der verkauften Sachen dort nach oben schießen, weil es sich meistens um Produkte handelt, die nicht mehr produziert werden oder "limited Edition" sind.

Der Vorteil widerum ist, dass Stock X abcheckt, ob die Produkte orginal sind und noch nicht angezogen worden sind.

Die Lieferzeiten sind ca. 1-3 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby