Was zum schwimmen tragen?

17 Antworten

Hi,

Definitiv Bikini mit oder ohne Tanga im Urlaub, in der Badeanstalt würde ich als Mädel einen Badeanzug tragen wegen der Muslim-Stielaugen.

LG

Harry

bei den Badesachen gibts ne menge Auswahlmöglichkeiten. Strandbikini, Sportbikini, Badeanzug, Badeshorts, Tankini um nur ein paar zu nennen.

gibt nur generell wenig, was ich an der stelle unästhetisch finde. vor allem, und das ist jetzt nichts gegen dicke Mädchen, wenn man pauschal sagt, ein Tankini wäre optmal für Dicke. das betont manchmal noch zusätzlich. da ist dann ein vorteilhafter Bikini noch besser geeignet.

Das ist wie bei einem SUV! - egal was sich die designer einfallen lassen. aus einem Geländewagen wird eben kein Sportwagen. Da ist es dann ggf. sinnvoller, die vorhandendenen rundungen, was duchaus auch erotisches an sich hat, offen zu zeigen, statt krampfhaft versuchen, sie zu verstecken.

lg, Nicki

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Also ich selber ziehe Bikinis an, darin fühle ich mich meistens sehr wohl und das ist auch wichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mädchen... kommt auf Deine Figur an. Ich persönlich bevorzuge Bikinis, die sind einfach schön luftig. Andere tragen lieber Badeanzüge, was ich auch verstehen kann, da sie auch wirklich bequem sind.

Ich habe aber leider keine guten Erfahrungen mit Badeanzügen, da sie mir so gut wie nie wirklich perfekt gepasst haben. Sie waren immer etwas zu eng oder zu kurz oder viel zu weit. (Das ist auch ein Grund, warum ich Bikinis bevorzuge.)

Bei Bikinis: Es gibt zwar auch Bikinis mit mehr Stoff, aber manche Leute mögen es nicht so freizügig.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

LG, Anni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung