Was würdet ihr machen wenn ihr eine Millionen Euro gewonnen hättet?

17 Antworten

Ich würde mir eine 3-Zimmerwohnung für mich kaufen, einen Teil auf dem Girokonto lassen (ca. 4000€), einen neuen Subaru BRZ als Sommerauto kaufen und den Rest gut anlegen. Beispielsweise in Immobilien.

Ein Fuchs als Haustier wäre auch etwas feines. In Russland werden Füchse speziell als Haustiere gezüchtet und sind sogar in Deutschland legal.

Ein Ferienhaus am Meer kaufen.

erstmal mit meinem freund in den nächsten ferien vereisen. danach zusammen überlegen wo man das geld investieren kann, damit man von zeit zu zeit immer mehr davon hat um eben davon leben zu können.. Immobilien, aktien...etc

Naja,eig denk ich mir immer:Mit viel Geld kann man viel machen,aber mir würde nix einfallen.Also auf jedenfall ein schönes Haus wenn ich erwachsen bin,Dann vielleicht sogar eine eigene Firma,wenn 1 Mio Euro reichen und halt so Krimskrams wie Videospiele.Den Rest würde ich aufbewahren.

Ein Grundstück /Garten kaufen...oder ? ! Weiß nicht, ich würde erstmal lange überlegen, wie was langfristig besser wäre.