Was würdet ihr machen wenn euer Schwester mit eine andere Junge schlafen will?

Bubukadnezar  18.05.2024, 16:31

ich finde deine Frage rassistisch und unangenehm... schämst du dich denn nicht?

juan7777489
Fragesteller

Wieso Rassistisch, unangenehm, und wieso soll ich mich schämen dafür ?

2 Antworten

Was soll ich da machen? Ist doch ihre Entscheidung, wenn beide Alt genug sind.

Schön, dass du die Meinung der "Deutschen", wie du sie nennst, schon kennst.

Ich verstehe allerdings nicht, wie man dann die Meinung einer ganzen Nation ignorieren kann. Wenn viele Leute so denken, sollte man sich fragen, ob es seine Berechtigung hat.

Und allem voran: Wieso stellst du dann hier eine Frage dazu, wenn du weißt, wie die Antworten aussehen werden?

juan7777489
Fragesteller

Versteh bitte nicht falsch