Was würde als erstes passieren, wenn du die Weltmacht hättest?

9 Antworten

... als erstes würde ich alle Waffen verschwinden lassen und als zweites die grenzen und Mauern einreißen.
Als drittes würde ich gleicher Grundregeln für alle Menschen auf dem Planeten einführen....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Länder Grenzen abschaffen, dann haben Wir die Sache mit rassen und Nationalstolz teilweise geklärt

Und alle 1-3km soll eine moschee gebaut werden ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
  • Länder entwaffnen
  • Grossmäulige fremdfinanzierte Marionetten verhaften
  • Politisch Gefangene freilassen
  • Mafiöse Strukturen zerschlagen (Drogen/Organhandel/Kindesmissbrauch)
  • Bildung fördern
  • Menschen motivieren für Frieden und Demokratie zu leben

Forschung und Entwicklung von zukunftsfähigen Technologien zur Energiegewinnung vorantreiben, übergangsweise Gesetze zum vernünftigen, sparsamen Umgang mit Energie verabschieden und natürlich für soziale Gerechtigkeit sorgen. Darüber hinaus, so das denn in diesem Szenario möglich ist, Kriegstreibende davon abhalten, Krieg zu führen. Die Frage ist hier nur: Wie?

Nachtschichten verbieten. Außer da wo sie wirklich gebraucht wird (Polizei, Krankenhaus und Feuerwehr).

Frühes aufstehen verbieten.