Was war eure erste Frage auf Gutefrage.net - Warum seid Ihr danach geblieben?

2 Antworten

Gruß Dich, lieber Jan, 😁

Das hier war meine erste Frage auf Gutefrage : https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-linearschrift-a-und-linearschrift-b

Obwohl diese Frage schon vor ca. 12 Monaten gestellt wurde, schäme ich mich daran, weil meine Grammatik und Formattierungen auf Deutsch ( fast ) immer falsch waren. 🙈😆 Auch weil ich keine Anhung von den Funktionen auf Gutefrage hatte, stellte ich ( fast ) immer zufällige Fragen zu unterschiedlichen Themen, um einen Übersicht zu bekommen, wie diese Seite funktioniert. :)

Aufgrund meiner Entscheidung, dass ich mein Deutsch durch diese Seite festigen möchte, traf ich dann die Entscheidung, eher Fragen zu beantworten als welche zu stellen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte