Was war die kälteste Situation, die du jemals erlebt hast?

10 Antworten

Das Wetter in der Stadt Ufa, wo ich aufgewachsen bin im Winter

In Kanada, irgendwas um die -40 Grad. War aber trotzdem irgendwie okay. Ist ne trockene Kälte da drüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

In Zentralasien war ca. -40 Grad. In der Nase bildeten sich Eiskristalle. Gesicht erstarrte.

Lustig war, da war ein Junge er ist pinkeln gegangen und berührte ein Rohr mit der Eichel. Er heulte. Sein Bruder rettete ihn, holte heißes Wasser von Zuhause.

Im Hochsommer im Tiefkühlhaus gearbeitet, drinnen -25° und draußen um die 40°c

Silvester in einem niederländischen Ferienhaus, das eher für den Sommer ausgestattet war. Eisblumen innen an den Fenstern, die einzige Heizung war der mit Gas betriebene Backofen. Der Ablauf des WCs eingefroren.