Was war das schlimmste was ein Lehrer je zu euch gesagthat?

8 Antworten

Zumindest das Schlimmste, an das ich mich erinnern kann, auf eine Frage von mir:

"Man sagt ja es gibt keine dummen Fragen, aber anscheinend gibt's die doch!".

Es war die Physik-Lehrerin, schon etwas älter und eigentlich ganz nett, war also eine doppelte Enttäuschung. :-(

"Du kommentierst dauerhaft!", was eigentlich nicht so schlimm ist, aber

  1. Stimmt das nicht, was selbst die ganze (wirklich!) Klasse gesagt hat!
  2. Sie mit meinem Klassenlehrer reden wollte und ich dann doppelt Ärger bekommen würde!
  3. Sie hat selber kommentiert, als wir irgendein Spiel mit der Klasse gespielt haben, Menschenmemory, da sollten sich 2 aus der Klasse zusammentun und es soll ein Ergebnis von einer Matheaufgabe sein. Dann wurde ich aufgerufen, sage 1x1x1x1x1x1x1 und sie so: "Witzbold!" Sie soll sich nicht beschweren, dass ich kommentiere, wenn sie selbst kommentiert!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

"Du siehst nicht nur so aus wie ein Elefantenbaby, du benimmst dich auch noch so",
"Du lebst alleine und du stirbst alleine"

In der Grundschule:"Du wirst niemals aufs Gymnasium gehen."

Und siehe heutzutage gehe ich auf Gymnasium was einer der schwersten in meinem Umkreis ist.

safur  25.11.2022, 19:39

🤣🤣 so dumme Aussagen kenne ich auch.

“Durchgefallen“, war es wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung