Was wäre der höchste BMI den ihr bei einem Partner akzeptieren würdet?

7 Antworten

Bei mir betrifft das zwar Partnerinnen... und es kommt schon auf die einzelne Person an. Nicht jeder ist gleich und nicht jedem steht der gleiche BMI gleich gut, aber an sich bin ich da sehr - nun - tolerant ;-)

Das wäre mir im ernst wirklich egal

Wenn er fett ist und faul….. bmi das ist das nicht fest zu machen.

Wegen Muskeln ist BMI bei einem Mann nicht ganz aussagekräftig ( er kann UNTER Fett viel Muskelmasse haben). Ich sage so: wenn er so fett aussieht, dass ich Angst kriege, dass er mir verstirbt, werde ich das nicht akzeptieren

Kann ich so pauschal nicht sagen kommt drauf an wies aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung