Was tun meine Mutter wird vom Freund ausgebeutet und ich gleich mit?

3 Antworten

Wenn Du volljährig bist, dann schau, dass Du schnellstmöglich ausziehst. Wenn Du noch minderjährig bist, dann wende Dich an das Jugendamt, die untersucht dann die Sache.

Mit 27 Jahren solltest Du Dein eigenes Leben leben und Dich endlich von Deiner Mutter abnabeln.

Deine Mutter hat auch ein Recht auf ihr eigenes Leben.

Du solltest dir über einig Dinge klar werden:

  1. deine Mutter ist erwachsen und trifft ihre eigenen Entscheidungen
  2. Auf den Freund deiner Mutter eifersüchtig zu sein wird dich nicht weiter bringen
  3. Du solltest dringend lernen über deine Gefühle zu sprechen ohne dabei allen anderen die Schuld für diese Gefühle zu geben und stattdessen besser Lösungen zu suchen.