Was tragt ihr bei Regen oder Gewitter wenn ihr draußen seid?

18 Antworten

Bei wenig Regen wird die Kapuze benutzt, aber bei starkem Regen Regenschirm, manchmal auch beides.

Bei Gewitter versuche ich daheim zu bleiben, ist mir zu gefährlich

🌝😺

Mir ist es egal ob ich nass werde,mag es im Regen zu laufen.

Meine Freundin: Jeans und T-Shirt und Schuhe( meist Ballerinas) barfuß an,und wenn.ein wärmer Sommerregen kommt,genießt sie es pitschnass zu werden

Dann eher Team Regenschirm.

Team Regenschirm. Ich hasse es besonders, wenn die Brille nass wird. 😑