Was tragt ihr als Unterwäsche?

10 Antworten

Ganz normal. Slip und BH. Wenn ich ihn manchmal überraschen möchte, dann evtl einen String in einer besonderen Farbe 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meist Calvin Klein Tangas oder Basic Shein oder New Yorker

Eigentlich nur Calvinklein. Hab auch noch paar Sachen von nike die aber eher für den Sport gedacht sind.

W17

Hallo,

ich trage entweder Herren Slips oder richtige Damen Strings!

Finde ich beides sehr sexy und extrem bequem! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigendlich bin ich schon zu alt um hier antworten zu dürfen. aber ich trage wenn ich normale Unterwäsche trage meistens ganz normale Slips meistens in weiß, rosa oder schwarz ähnliches gilt für BH