Was tragen?

3 Antworten

Schwarz, weiss und eine zusätzliche Farbe in verschiedenen Tönen, hell dunkel. Keine zweite Grundfarbe.

Anzug für Mann oder Frau ist super, figurbetont und agil darf er sein. Kein Schlabbersakko.

Heut kannst du auch als Frau super eine Krawatte feminin kombinieren und als Mann auch einen langen Rock tragen.

Man soll sehen, dass du dir Mühe gegenben hast mit dem Outfit. Damit zeigst du dass dir das Event wichtig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das worin du dich wohlfühlst. Vielleicht ein schlichtes Kleid, Anzug, Jeans und Hemd, Rock und Bluse etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein Etuikleid anziehen, das passt auch zu diesem Anlass super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt