Was soll ich tun?

3 Antworten

Heyhey ich kann mir echt gut vorstellen was das jetzt für eine Situation für dich ist. So ähnlich erging es mit mit einer Freundin auch mal.

Nun ich würde sie wenn du sie mal persönlich siehst fragen was denn passiert ist. Aber mach jetzt am Besten nichts. Man sagt ja was du liebst lass los. Sie hat sich von dir entfernt. Dann versuche das jetzt nicht zu sehr an dich ran zulassen und setzt dein Fokus im Moment auf andere Dinge .

Ehrlich mir ging das letztens auch mal so. Ich wusste nicht bzw weiß es immernoch nicht was ich verbrochen hatte. Ich hatte sie gefragt und sie hatte nur ein Ratespiel daraus gemacht. Mir dann irgendein unbedeutsamen Grund gesagt und es ist eskaliert zwischen uns. Ich bin ihr dann gern aus dem Weg gegangen. Nun jetzt taut es langsam in ihr wieder auf . Ich war schon immer höflich geblieben zu ihr und jetzt kommt sie langsam wieder.

Wollte jetzt gar nicht so von mir erzählen aber dir ein gutes Beispiel nennen. Also bleib einfach nett und höflich zu ihr denn von deiner Seite ist ja nix vorgefallen. Ich glaub an dich!

Alles Gute:D

<3

Hi, niemand kann in den Kopf deiner Freundin schauen. Wenn sie dich blockiert, solltest du dir überlegen, ob du mit ihr noch befreundet sein möchtest

Hallo, Lalala488.

Das ist zwar merkwürdig, jedoch nichts Außergewöhnliches.

Mach dir mal keinen Kopf, und sprich erstcmal mit deinem Freund. Möglicherweise hat er ihr irgendwas gesagt, was sie geärgert hat.

Anschließend sprichst du mit deiner Freundin, und die Sache sollte aus der Welt geräumt sein.

Ist das nicht der Fall, so ist das keine Freundin, und du hast nichts verloren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.