Was soll ich tun?

2 Antworten

ich glaube, nein ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich Dir schon mal geschrieben habe, als Du die Frage vor ein paar MONATEN (?) nicht inkognito eingestellt hast. Offenbar ist ja in der Zwischenzeit nicht viel passiert.

Ich sag es Dir noch mal - da passiert nichts. Der WILL nicht. Der einzige Weg da raus ist eine Trennung.

Wie naiv kann man sein und nach einem guten Jahr schon über Hochzeit und Kinder nachdenken??

Hast Du Torschlusspanik?

Völlig überzogen, ich hätte mich nach einem Gute Jahr auch nicht bewegt, wartete ein paar Jahre und das wird sich alles selbst regeln.

Miri2320  07.05.2024, 18:15

Wenn beide Bock drauf haben, wo ist das Problem?!