Was soll ich schreiben?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass zwei Jahre Unterschied völlig normal sind, hat sie bestimmt nicht erwartet, dass du sie direkt heiratest oder mit ihr Sex hast.

Sie wollte beziehungsweise will dich nunmal kennenlernen. Vielleicht Freundschaft, vielleicht mehr, vielleicht gar nichts danach.

und was ich jetzt machen soll.

Hat sie darauf noch reagiert?

wasisdenhierl0s
Fragesteller

Wir haben darauf noch ein bisschen weitergeschrieben, aber es fühlt sich sehr komisch an.

MichaelLvG  17.05.2024, 17:09
@wasisdenhierl0s

Dann entschuldige dich für den Spruch, schreib, das falsch verstanden zu haben und dass du sie auch kennenlernen möchtest