Was soll ich morgen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein reicht nicht 64%
Ja reicht 36%

4 Antworten

Nein reicht nicht

Mit kurzer Hose nur im absoluten Hochsommer in den Zug. Im Moment ist Zwiebellook angesagt. Also „Schichten“ übereinander, die du einzeln ablegen kannst.
Im Zug drehen die manchmal auch sehr die Klimaanlage auf, so das es sich im Sommer mal sehr kühl werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja reicht

Im Zug ist es ja auch geheizt und am Mittag wird es sowieso warm.

jonhubi
Fragesteller

Ich trage heute anstatt einer kurzen Hose eine lange Hose. Erschien mir doch dann etwas kalt.

Nein reicht nicht

Ne, da würde ich ne lange skinny Jeans mit T-Shirt anziehen und ne dünne Jacke mitnehmen (z.B. ne Jeansjacke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja reicht

Ist sogar etwas zu viel:

Lass den Pulli weg, und gut ist's.

Woher ich das weiß:Recherche