Was sind so eure Hobbys?

7 Antworten

Zeichnen ,Gitarre spielen, (ich weiß nicht ob das Erlernen von Okkultismus und Spiritualität dazuzählt), meditieren und Sport machen (egal ob es leicht/schwierig oder mit/ohne Hanteln sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wandern, lesen, Musik machen, ins Kino gehen, Filme schauen

  • Pen and Paper und alles, was damit so zusammenhängt. Sprich, World- und Charakterbuilding.
  • Lesen
  • Zeichnen
  • der Greyhound Cult

Wandern, Reisen, Fitness, Computer-Building, Lesen, Gaming, Musik, Auto & selfcare..um nur ein paar zu nennen.

Freunde erachte ich nicht als Hobby sondern Teil meines Lebens.

Imkern, lesen, zocken, Keltern, Met und Apfelwein brauen, kochen, fermentieren, Rubiks Cube nach Zeit lösen.

LG.