Was sind die Hauptfächer in der Realschule bzw. im Realschulzweig?

3 Antworten

also ich musste ab der 7.klasse mir ein viertes Hauptfach dazu wählen. Zur Auswahl standen:Sozialwissenschaft, Informatik, Französisch, Biologie und Technik

Also soviel ich weiß, sind das auch nur die drei :D So ist das bei uns auch immer gewesen, es sei denn, du bist auf einer Fachschule, was bei einer Realschule echt ungewöhnlich wäre :)

Also bei mir waren es Mathe, Deutsch, Englisch!