Was sind das für Flecken (Matratze)?

2 Antworten

Sowas kenn ich aus alter Zeit, als man statt Lattenrosten so...metallene, netzartige Unterbetten hatte - allerdings von der Unterseite der Matratze.

Ist die Matratze schon älter? Verwendest Du Matratzenschoner? Hmm! Eigentlich bin ich ratlos.

uniqueFreak
Fragesteller

Da war ein Matratzenschoner drauf, als ich ihn abgezogen habe, waren diese Flecken drauf. Die Matratze ist eigentlich nicht so alt und sie war auch ziemlich teuer.

Schwoaze  13.03.2016, 20:21
@uniqueFreak

Wenns Dich stört, könntest Du sie auch reinigen lassen. Es gibt auch Firmen, die kommen zu Dir nach Hause... zumindest in Ö.

uniqueFreak
Fragesteller
@Schwoaze

Ich hab die Matratze von meinem Vater übernommen, wir haben auch die Wohnung umgestellt (ich bin in seine Wohnung gezogen), vielleicht war die Matratze anders herum auf dem Bett gelegen?

Schwoaze  13.03.2016, 20:26
@uniqueFreak

May be!   Wie gesagt, eine Reinigung wäre vielleicht möglich.

uniqueFreak
Fragesteller
@Schwoaze

Allerdings gibts bei dem Bett keinen Rost :/ Ich werd mal nach einer Firma schauen und die Matratze für heute umdrehen :/

Du könntest eine Matratzenauflage darüber legen, abwarten und beobachten, ob es schlimmer wird.

uniqueFreak
Fragesteller

Da war ein Matratzenschoner drauf, als ich ihn abgezogen habe, waren
diese Flecken drauf.