Was schenkt man der besten Freundin zum 40. Geburtstag?

7 Antworten

wenn das deine beste Freundin ist, dann habt ihr bestimt vieles schon zusammen erlebt. Was hältst du von einem selbstgemachten Album, mit Fotos von euch mit Erinnerungen an Sachen die ihr miteinander erlebt/durchgestanden haben. Mit Geschichten die dir zu der Freundschaft einfallen. Vielleicht auch mit Platzhalter für Dinge die du mit ihr in den nächsten 40 Jahren erleben willst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich so was von meiner freundin bekommen würde :-)

Habe selbst ein Freundinnenbuch zum Geburtstag bekommen und es gleich noch mal gekauft und verschenkt, weil ich es so toll fand, für Frauen 40plus.

Es heißt poesiealbum 40+, und war als Geschenk für meine Freundin der absolute Knaller. Wir hatten auf der Party alle viel Spaß. Vielleicht gefällt dir die Idee. lg

Ein Wellness-Wochenende (2 x Badesalz / 2 x Bodylotion / 2 x Gesichtsmaske / 1 Flasche Sekt) schön verpackt. Ist was für die Wellness und auch etwas lustiges - wann sie dann ihr Wellness-Wochende (zuhause) nimmt bleibt ihr überlassen...aber Du hast ihr eins geschenkt.

Vielleicht Kinokarten... und dann die Zeit vorher und hinterher zum Quatschen. Jemandem Zeit zu schenken, ist einfach unbezahlbar.

Eventuell, wenn sie es nötig hat, Faltencreme.

Edmondson
Fragesteller

Na, die freut sich und stellt sich dann als ehemals beste Freundin vor :-)