Was schenkt man denn einem Mann, der alles hat zum 75. Geburtstag, fällt euch etwas Passendes ein?

13 Antworten

ciao, nun so "hoch" ist dieses Alter gar nicht - in 10 Jahren wird er damit wahrscheinlich gerade mal in Rente gehen können....

aber zum Thema: Gerade wenn jemand "alles hat" - freut sich über ein sehr persönliches Geschenk - vielleicht hat dieser Mensch dir gegenüber einmal einen Autor erwähnt - schenke ihm ein Buch von ihm - vielleicht ein Theaterstück mit dir besprochen, das gerade gespielt wird....eine Ausstellung eines Künstlers, den er verehrt. im Museum lade ihn ein dazu! Gerade wenn er alles hat, wird er die "Kleinigkeiten" sogar mehr schätzen!

Es kommt auf seine Interessen an.... wir, die den Herrn nicht kennen, können dir bestenfalls zu einem Blumenstrauss raten...

LG

toinette
Fragesteller

Blumen für Männer? Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht........ danke für den Tipp!

schonmal an Jochen schweitzer gedacht? wenn nichts dabei ist guck mal hier my days, danato oder hier noch ein paar sachen: - Irisher Lord titel -ein karikaturbild -zeitungspakete von früheren zeiten -besondren whisky? -Lebensgeschichte verweigt in einer Baumscheibe -Whisky (oder andere) Flaschen it persönlichem Aufdruck/ Gravur -Einen Oskar oder anderen Preis/ urkunde mit dem Namen -oder andere Gutscheine Ich hoffe es ist etwas passendes dabei und viele libe grüße zm geburtstag von mir ;) =D

toinette
Fragesteller

Das ist eine tolle Antwort - danke!

Kleidungsstücke zB. neuer Pullover oder Hemd. Rasiercreme oder Badesachen. Neuer Schlafanzug oder Pantoffel. Einen Ausflug mit einem guten Mittagsessen oder Abendessen.

Auf jeden Fall etwas aus seiner Vergangenheit. Rechne einfach 2013 minus 75, dann haste schon mal sein Geburtsjahr. Dann noch 15 addieren, dann haste seine Jugend. Usw...

Pyjama von Derek Rose super Qualität und sehen vornehm aus. Warum mal etwas mehr Gekd ausgeben?