OK

... Mutig auf jeden Fall. Sie wird wissen, dass sie keine gute Sängerin ist, aber vielleicht ist das auch nicht ihr Hauptanliegen. Ich finde, dass sie das doch ganz beachtlich gemeistert hat.

Wenn man Heidi Klum ist, dann muss man anderen nichts mehr beweisen. Sie ist eine toughe, sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, die es sich erlauben kann, in ihrer Show die Bühne zu ihrer eigenen zu machen und dabei nicht perfekt zu sein.

Es ist kein Livekonzert, sondern ein Modelcontest, von daher urteile ich nicht so hart über ihre gesanglichen und tänzerischen Qualitäten. Sie ist weder professionelle Sängerin, noch Tänzerin. Sie hat die 50er-Marke auch schon gerissen und "dafür" ist sie wirklich immer noch richtig fit und experimentierfreudig.

Sie möchte eventuell auch ihren Mann wieder etwas protegieren (bei Seal hat sie es genauso gemacht, indem sie ihn mit in ihre Show eingebunden hat) und einfach entertainen. Sie möchte natürlich auch ihre Jugendlichkeit demonstrieren. Das finde ich okay, Mit 50 ist das Leben noch nicht vorbei, man darf auch noch verrückt sein.

OK

Snoop Dogg rettet das Lied haha. Ansonsten geht so. Ich hab schon deutlich schlimmere Lieder gehört. Klar kann Heidi nicht singen, aber egal. Das ist sowieso genug bearbeitet.

OK

OK , aber mit einem Minuspünktchen

Mhm… die Effekte und die Stimmung kann man meinetwegen so lassen. Wäre jetzt persönlich nicht mein Fall, aber ich empfinde es als weder gut noch als wirklich störend…

Die Stimme jedoch: Ganz am Anfang sind hier und da ein paar Töne schief, die Art wie sie singt klingt irgendwie… schmerzhaft? Nicht ausgereift. Es klingt künstlich weich- und hochgezogen, das finde ich am unangenehmsten. Und es passt Imo auch nicht wirklich zu den Effekten und der Stimmung generell…

Schlecht

Ich finde diese Quäckstimme so schrecklich. Ich fand sie eigentlich immer ziemlich cool, aber momentan nervt sie nur, meinen Meinung. 😉 dieses krampfhaft auf jung machen finde ich echt strange.

Bei den Möglichkeiten zur Abstimmung fehlt die Möglichkeit "Peinlich".

Wenn man nicht singen kann, sollte man erst einmal üben, bevor man sich als Sängerin gibt. Die schlechte Stimme ist sogar noch bearbeitet und klingt trotzdem nicht gut. Der Song ist grässlich und sehr beliebig.

isilang  20.05.2024, 22:16

Hast du Madonna schonmal live singen gehört? 😀 Und sie ist die Queen of Pop. Madonna ist auch keine große Sängerin und jeder weiß es. Aber das nimmt man hin.

CryingGame  21.05.2024, 05:23
@isilang

Ja, ich kenne einen Ausschnitt aus einem Konzert und da singt sie "Like a virgin" - sehr erbärmlich und grässlich. Da ich aber keine Pop-Musik höre, war Madonna für mich nie die Queen of Pop. Außerdem funktionieren in der Pop-Musik andere Mechanismen und es herrschen andere Regeln. In der Regel sind das sehr fähige Produzenten, die wissen, wie man den Massengeschmack bedient. Ausnahmen gibt es natürlich auch.