Was plant ihr zu Pfingsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Chillen 67%
Weiß nicht, anderes 25%
Familienbesuch 8%
Ausflug 0%
Urlaub 0%
Arbeiten 0%

6 Antworten

Chillen

.. und nebenbei meine Tiere 🐹🐢🐸versorgen.Blümchen🌷🪻🌻 Wasser geben falls es nicht regnet .

Und Musik🎶 nonstop hören ☔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit🥰

Skyangelforever  20.05.2024, 10:52

Hallo Jurist354😊

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Weiß nicht, anderes

Lernen 😄. Bin schon die ganze Woche am lernen, aber ich lerne auch irgendwie aus Langeweile und weil es mir eigentlich Spaß macht. Nsgut, auch ein ganz kleines bisschen chillen.

Chillen

Oder vielleicht mach ich was mit meiner Freundin, je nachdem ob sie arbeiten muss

Weiß nicht, anderes

kp, nix besonderes. Muss einiges machen, was ich vorhabe

eigentlich muss ich für meine beiden letzten Klausuren lernen, aber hab kein Bock mehr und hab’s aufgegeben. Die letzten drei Klausuren hab ich eh alle versaut, von daher bringt es eh nichts mehr

Leider daheim bleiben und auskurieren, bin krank.