Was passiert wenn ich Salz auf Quark gebe?

3 Antworten

Salz ist dafür bekannt das es Wasser entzieht. Mischt du Wasser und Quark wird die Feuchtigkeit gebunden und es sollte ein sehr salziges Molkepulver oder sowas entstehen.

Tobit
Fragesteller

Danke^^ Ich sollte öfters aktualisieren so schnell wie das hier geht...

Bujin  25.08.2010, 21:52
@Tobit

Ich garantiere aber für nix!! Bin kein Chemie-As

ich würde sagen, salz entzieht wasser, stehen lassen, es wird käse. Nach par Tg. zwiebel drauf.

der Quark schmeckt salzig, lecker jetzt noch Schnittlauch drauf.....