Was passiert am Ende von One Piece?

4 Antworten

  • Die Träume von allen Strohhüten erfüllen sich
  • paar Charaktere kommen mit anderen zusammen (z.B. Lysop mit Kaya)
  • Corby wird der neue Anführer der Marine
  • Gold Rogers Geheimnisse werden aufgelöst und die der Teufelsfrüchte
  • Weltregierung wird von Grund auf neu aufgebaut
  • Ruffy ruft eine neue Piratenära aus so wie Gold Roger, denke er wird andere ermutigen mit ihm um den Titel König der Piraten zu kämpfen
Shisui784
Fragesteller

ich glaube lysop stirbt weil oda geaagt das einer sterben wird und lysop wollte halt ein mutiger krieger werden am amfamgbder serie

Meine Theorie

Chopper ist in wahrheit böse und schließt sich der weltregierung an und tötet dabei lysop und robin.

Dann kommt eine chopper sogeking Mischung die gegen Ruffy kämpft. Ruffy tötet chopper aber er findet das one piece nie weil nur Robin die porneglyphs lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Fronzonz  06.05.2024, 18:12

Und ich bin der Meinung das Oda gelogen hat wo er gesagt hat das vorm Endkampf niemand stirbt

Ruffy wird die Red Line zerstört und die Blues wieder vereinen und dadurch den All Blue erschaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Shisui784
Fragesteller

denke ich auch

Die Welt säuft ab. Vegapunk hat im Manga diese Theorie zumindest schon bestätig, das der Meeresspiegel steigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.