Was möchtet ihr demnächst unbedingt lernen?

8 Antworten

Hey! ◡̈

Ich würde noch gerne weitere Gebete lernen (bin muslimin) weil ich nur 4 Gebete kann und echt wenig Zeit habe. Mal sehen ob ich das hinkriege. Ich bete ja zu Allah und es ist wichtig schon ein paar Gebete zu können

LG Hanzade2011 ❀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Klavier weil mir schon mein ganzes leben lang gesagt worden bin dass ich klavierhände hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

In der nächste Klassenstufe gibt es die Möglichkeit spanisch zu lernen.
Da mein Opa (habe in leider nie kennengelernt) Spanier war, habe ich daran große Interesse und habe mich bereits für den Kurs eingeschrieben.
LG

Vom Stand in die Brücke und wiederin den Stand kommen… konnte ich früher und dann habe ich es verlernt. 🥲

Mehr Englisch obwohl ich schon viel kenn, wieso? Man braucht es viel

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...