Was macht man gegen schlechte Laune?

2 Antworten

Rede mit ihm. Vielleicht gibt es einen Grund dass er schlechte Laune hat, dann kann man was dagegen tun. Vielleicht will er ja gar nicht mitmachen und wollte die Termine als Ausrede benutzen?

Wenn es keinen Grund kannst du auch nicht wirklich was machen.

Er gibt dir zu verstehen, dass er entweder allgemein kein Bock auf den Möbelkauf hat oder er alleine mit seiner Freundin gehen will. Darum die schlechte Laune. Diese wird dann erst besser, wenn sein Wunsch erfüllt ist.

Schneemond2011
Fragesteller

Ok, das hätte er einfach sagen können. Wir dachten wir tun ihm ein Gefallen, dass wir ihn mit einbinden. Danke