Was macht euch beim anderen Geschlecht an?

12 Antworten

Ach, daß kann ganz unterschiedlich sein.

Manchmal reicht ein Blick, manchmal ist es ein geschwungener Mund, schöne Brüste; ob groß oder klein; ein knackiger Hintern, wie sie sich bewegt, evtl. auch ihre Stimme.

Eigentlich entscheidet das gesamt Paket am Schluß!

M 45

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Das ist schwierig zu erklären das kann die Stimme sein Geruch wie sie sich bewegt ihre Figur

M18

Für mich persönlich stehe ich auf schlanke Frauen bzw Mädchen die nicht viel hinten und vorne haben sondern eher weniger. Außerdem finde ich es attraktiv wenn diese leggings tragen aber warum weiß ich selbst nicht. M18

Lisa281713
Fragesteller

Man muss nicht wissen wieso, jeder hat was anderes was einen anzieht

dyktwww  08.05.2024, 03:17
@Lisa281713

Ja hast recht ich hoffe ich konnte dir damit helfen😅😌

Mich macht eine natürliche Art , mit der man sich ganz normal unterhalten kann, dabei auch eine gegenseitige unterhaltung entsteht, nicht nur einer redet und natürlich weibliche rundungen an.

M35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm,die Chemie muss stimmen.ob sie dann bisschen dickeren Bops hat oder net,egal solange man sich gut versteht und hat Spaß zusammen.

Alles geht,nichts muss..grins