Was machen wenn sie im Chat eher wenig Interesse zeigt?

4 Antworten

Schreibe:

 Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! (Goethe)

Wer sich im Gespräch keine Mühe gibt, hat scheinbar auch kein wirkliches Interesse....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Ich würde es lassen. Wenn jemand Interesse an einer Person hat, dann gibt man sich doch Mühe im Gespräch...

PfirsichLecken
Fragesteller

Aber was wenn sie kein Interesse hat, wegen einem falschen Eindruck von mir

PfirsichLecken
Fragesteller
@AtropaBella

Aber wenn sie einen schlechten Eindruck hat wird's sie wohl ablehnen, oder nicht?

Wnn sie jezt schon wenig Interesse zeigt, wird das wohl auch wenig bringen, persönlich mit ihr zu reden!