Was läuft bei GF falsch?

8 Antworten

Und ich muss auch leider erwähnen, dass hinter Vanessa 15 oder Dennis 16 leider oft Dieter 57 steckt. Und wenn Dieter keinen "Erfolg" hat, geht er schnell in "Deckung" oder wurde gemeldet. Nicht schön zu hören, aber leider die dunkele Seite von GF

annie80  13.12.2023, 19:00

Das hast du jetzt gut umschrieben.

Der Nutzer hat dann gekündigt oder wurde vorübergehend/dauerhaft gesperrt. Passiert täglich, ist aber bei weitem nicht die Regel.

Ob du besonders oft mit Nutzern schreibst, die kündigen oder gesperrt werden, kann ich nicht beurteilen.

Dann hat der Nutzer vielleicht anderen Usern (auch?) sexuell motivierte Freundschaftsanfragen gesandt, wurde gemeldet oder seine Beiträge gingen nur in diese Richtung, er achtete vielleicht bei seinen Kommentaren nicht auf seine Wortwahl, so dass er gesperrt wurde. Man erkennt recht schnell, wie sich ein User "entwickeln" wird. Eventuell hat er auch selbst seinen Account deaktiviert.

Wer wirklich hinter den Usernamen steckt, kann man nicht wissen.

Nein, das kommt oft vor! Das sind die, die gegen die Richtlinien verstoßen!

Nun ja, die meisten Nutzer sind Eintagsfliegen. Die sind nur für eine sehr kurze Zeit aktiv und machen sich dann irgendwann wieder einen neuen Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓