Was kann man so für Jobs am Wochenende machen. Brauche Geld und wäre bereit Samstag und Sonntags zu arbeiten so als Nebenverdienst?

9 Antworten

Du könntest mit Hunden rausgehen, für ältere Leute einkaufen gehen, Zeitung austragen gehen,  bei der Gartenarbeiten helfen oder auch Nachhilfertig geben.

Samstags kannst du es im Einzelhandel versuchen - Supermarkt, Klamottenladen usw.

Sonntags würden sich Tanke oder Gastronomie (Restaurant, Hotel, Café, Kneipe...) anbieten.

Grundsätzlich erwarten Arbeitgeber aber bei jedem Angestellten größtmögliche Flexibilität - also die Bereitschaft, auch mal an anderen Tagen einzuspringen. Wenn du z.B. Schüler bist, geht man davon aus, dass du auch unter der Woche mal nachmittags oder abends Zeit hast...

Und natürlich kannst du IMMER putzen, Nachhilfe geben, Babysitten usw.  Allerdings hast du da (meistens) keine festen Arbeitszeiten...

Pizzaria, Restaurants usw. suchen oft Aushilfen in der Küche.Oder mach nen Aushang, dass du für X Euro mit Hunden spazieren gehst oder Babysittest

Schaue einmal in die Wochenblätter die jede Woche kostenfrei in den Briefkästen stecken.

Dort findest du solche Angebote.

in einer Tankstelle arbeiten wäre auch nicht  schlecht. ich habe gelesen, du willst vereisen, viel glück