Was kann man mit seiner besten Freundin machen wenn man sich trifft?

5 Antworten

Ein paar Ideen:

-Quatschen

-Ins Kino gehen

-Shoppen

-Filme schauen(z.B. :Fack yu Göhte, Türkisch für Anfänger, Doktorspiele, Einfach zu haben, Mit dir an meiner Seite, Love Rosie, Der letzte Kuss, Titanic, Lebe und denke nicht an morgen, Beim Leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Pitch perfect, Nur mit dir)

-gemeinsam kochen und dann essen

-Einen Baum pflanzen

-in einen Klettergarten gehen

-Kissenschlacht machen

-Klamotten austauschen

-alkoholfreie Cocktails machen und dann trinken

-geht raus und macht ein Picknick oder einfach nur rausgehen

-setzt euch kopfüber auf's Sofa und guckt TV (falschrum)

-geht in einen Laden und sucht euch gegenseitig (lustige) Outfits aus, welche ihr dann draussen  tragen müsst

-einen Luftballon mit einer Postkarte steigen lassen

-ins Schwimmbad gehen

-draussen auf den Boden legen und in den Himmel schauen

-Telefonstreiche(Beispiel: Bei Telekom anrufen und fragen, ob sie Hamstersklaven verkaufen)

-in einen Wäschekorb/auf einer Matratze die Treppen runter rutschen

-in eine Eisdiele gehen und ein Eis essen

-eine Mehlschlacht machen

-mit Gummistiefeln in Pfützen springen(falls bei euch Pfützen sind)

-einen Baum bunt anmalen

-irgendwelche Zutaten  zusammen tun, kochen und dann essen

-Spaghettitacos essen

-Toffifee in Blätterteig wickeln, backen und dann essen

-eine Zeitkapsel basteln und dann verbuddeln(und irgendwann dann wieder ausbuddeln)

-Bilder machen(z.B. verrückte Bilder in einer Fotokabine oder googel doch mal nach Fotoideen für dich und deine beste Freundin. Da wirst du schon was finden :))

-schreibt euch gegenseitig einen Brief, den ihr erst in 10 Jahren oder später lesen werdet

-Schlittschuhlaufen

-Puzzeln

-Fahrradtour

-Inliner fahren

-Kleiderschrank ausmisten

-Spiele für drinnen spielen

-Lagerfeuer im Garten machen(falls ihr dürft und am besten mit Eltern, da es sonst gefährlich werden könnte)

-Wasserbombenschlacht

-einen Beauty-Abend machen(mit Gesichtsmasken*, Maniküre, etc.

-gegenseitig lustig schminken und frisieren und davon dann Bilder machen

-Kuchenschlacht machen

-auf dem Balkon übernachten(falls ihr einen habt)

-im Regen tanzen(falls es regnen sollte)

-planlos in einen Zug/Bus ein/-und aussteigen

-an den Tag/-en, wo sie bei dir ist, vegetarisch leben

-eine bestimmte Zeit lang ohne Handy, Fernseher, Computer etc. leben

Ein paar der Ideen sind vielleicht etwas kindisch machen aber bestimmt viel Spass :b

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG mokikimo

FranziskaHu
Fragesteller

Zum vegetarisch leben: sie ist Vegetarierin 😂 und mega großen dank an dich😘 die Ideen sind echt super😄😄😊☺😉

oder monopoly, etwas backen/kochen, shoppen, fotos machen, draußen rumlaufen(kommt aufs wetter an)

FranziskaHu
Fragesteller

Gute Ideen. Danke. Mal schaun was wir machen können

wenn einer ein iphone hat könntet ihr mit videostar so musikvideos machen

Eis essen Kino usw.

Vielen Dank für die Anregung zum reden/quatschen. Darauf bin ich nicht gekommen 🙂