Was kann man einem 14 jährigen Jungen zum Wichteln schenken?

4 Antworten

Du kannst ohm ja Deo und Duschgel schenken oder ein Parfüm. Die von Playboy riechen meiner Meinung gut.
Kannst ihm auch viele Süßigkeiten schenken oder ein großes Glas Nutella

Ichwarsnicht08
Fragesteller

Haha danke :) Du hast mehr Ideen als ich und er war mal mein Freund 😂

Fernbedienung32  19.12.2015, 16:25

Schenk ihm Nutella und süßkram :) Wird ihm helfen über den Schmerz hinwegzukommen ☺😂

Ganzer Träger Zabaione-Joghurt. Der ist nicht immer verfügbar.

Oder eine Packung DryNites oder eine Video-DVD...

Schenke ihm doch was Süßes oder was für sein Mäppchen (Stifte etc.) Wenn du weißt das er was sammelt kannst du ihm ja davon was schenken. Von Duschgel und Deo würde ich abraten.... Ist eher beleidigen! Viel Glück :)