Was kann man als Twitch-Streamer auf Tiktok hochladen?

3 Antworten

Servus,

Tiktok viewer sind verwöhnt, da es sehr viel Konkurrenz gibt.

Wirkliche Chancen wirst du dort nur mit besonderen Clips haben, welche auch nicht zu lang sind. (Ein paar Sekunden halt).

Am besten würden sich hierfür fails, unerwartetes und besonderes Glück eignen.

Von Experte willihinze bestätigt

Als Twitch Streamer kannst du Highlights aus deinen Streams hochladen. Als wenn halt was spannendes, lustiges, etc... passiert.

Hallo,Ich würde an deiner Stelle lustige Clips von deinem Stream machen und Lustige Sachen auch mal sagen und es auch Intressant machen du solltest dir die Frage stellen „Warum sollten Leute mich beim Zocken angucken anstatt Kai Cenat oder Ishowspeed etc.?“