Was kann ich nach dem ansprechen sagen?

5 Antworten

am besten du redest über etwas was gerade passt. das ist zwar nur so small talk. aber besser als irgendein anmachspruch zu bringen

Sprich sie einf an, kennst sie dich bereits? Also selbe klasse oder so? Dann schau das du bei Gruppenarbeit mit ihr zusammen machst, oder bei neuer Platzwahl in ihrer Nähe sitzt aber ganz einfach sprech sie an ( evtl nicht gleich hey wie ist deine Nummer, sondern erstmal so ganz normal halt ( you know? )

Glaube mir das zieht aber nicht direkt mit einer Rose da stehen weil das wirkt evtl direkt am Anfang bissle cringe (; später dann nicht mehr

w14

Frag wenn ihr ins Gespräch gekommen seit frag nach ihren Hobbys und sowas aber drop nicht gleich randon "Kann ich deine Nummer haben" sondern rede erstmal mit ihr und dann wenn der Moment perfekt ist frag nach ihrer Nummer

UND WICHTIG: überstürz nichts und sei nicht zu aufdringlich

hoffe das war hilfreich

Viel glück :)

Sag ihr am besten: Hey, du bist mir seit längerem aufgefallen und wirkst sehr sympathisch. Würdest du vielleicht mit mir ausgehen/ Nummern austauschen