Was kann ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken?

Es sollte nicht zu teuer sein da ich ihm schon was anderes schenke

4 Antworten

Gemeinsame Zeit kommt immer gut. Kinokarten oder Karten für den Zoo z. B.

Johannasmileyjo
Fragesteller

Kino klingt sehr gut danke!

Heyyy,

Schenke ihm doch eine Reise in das Legoland. Ich glaube das ist noch für jeden was;) also ich finds cool und bin 12 fast 13

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Alias Maryam

Johannasmileyjo
Fragesteller

Danke aber ist etwas zu teuer da ich ihm schon was anderes schenke

Also falls du ihm keine Süßigkeiten oder Snacks schenkst, könntest du ihm ja seine Lieblings Snacks oder Süßigkeiten schenken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Johannasmileyjo
Fragesteller

Auch eine tolle Idee! Danke ☺️

Du könntest ihn fragen ob er lust hat an seinem geburtstag mit dir und freunden lasertag zu gehen und du zahlst es ihm weil es sein geburtstag ist

Johannasmileyjo
Fragesteller

Ist bisschen zu teuer da ich ihm schon was anderes schenke…. Aber trotzdem danke