Was kann ich machen?

1 Antwort

Vielleicht hast du und der typ der dir Nachhilfe gibt Insta? dann kannst du bei seinem Follower schauen ob sein Bruder auch dabei ist? oder du fragst ihn ob du seine Nummer bekommst weil du glaubst das du auf die selbe schule wie er gehst? oder wegen dem typ der dir Nachhilfe gibt brauchst du ein Geschenk für sein Geburtstag und du brauchst Beratung von seinem Bruder und deswegen brauchst du seine Nummer?

sorry bin nicht so gut im beraten <3

LisaG904
Fragesteller

Haha, das habe ich schon gemacht ich habe ihm heute angeschrieben. Drückt mir die Daumen