Was kann ich ihr schreiben?

1 Antwort

Weißt du etwas über sie?

Falls sie jetzt in den Urlaub fahren sollte, kannst du ja sagen, du hast gehört, sich fährt nach.... Und dann kannst du ja sagen, dass du an dem Land oder whatever interessiert bist und sie, wenn sie mag, dir vllt Bilder schicken könnte

Genauso könntest du auch auf mögliche Hobbys eingehen

MisterMaster3D
Fragesteller

Schwierig hat soe nicht gesagt das was sie in den Ferien macht. Hobbys so konkret haben wir darüber nie geredet. Sie hat es halt auch schwer in ihrem Leben.

discipula07  18.05.2024, 22:18
@MisterMaster3D

Okay das ist wirklich schwierig. Hast du eventuell eine Möglichkeit, etwas über sie bei anderen in Erfahrung zu bringen? (ohne sie zu stalken oder so)

MisterMaster3D
Fragesteller
@discipula07

Also ich glaube jetzt nciht das die viel mehr wissen. Aber das meiste das ich weiß kommt halt komisch wenn ich es einfach so raushaue. Ich weiß das sie unter Depressionen leidet und ich glaube vei ihr ist das schwerwiegende so wie sich das für mich anhört und ich habe angst dort zu nahe zu treten.