Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen?

Wenn ich dirext x runterladen möchte, kommt diese Meldung.

YogiSchreiner  19.05.2024, 17:25

Tritt dieser Fehler beim Starten oder während dem Spielen auf?

LeonardoDi
Fragesteller

Beides, aber meistens während des Startens.

2 Antworten

Hi, etwas mit DirectX. Dann kann es der Grakatreiber sein und vielleicht separat Direct X mal neu installieren. Dann kannst Du danach das Spiel noch auf Fehler checken.. irgendwann fängt sich das wieder.

Dieser Treiber? GeForce Game Ready-Treiber 552.44 | Windows 10 64-bit | NVIDIA ein anderer wäre nicht aktuell und jeglich andere Quelle als nVidia selbst ist zu ignorieren

und dann tust dies Dir mal noch an DirectX updaten – so klappt's | heise online

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

LeonardoDi
Fragesteller

danke ich probiere es aus.

LeonardoDi
Fragesteller

hat nicht geklappt

MichaelSAL74  19.05.2024, 20:17
@LeonardoDi

was hast denn fürn Windows installiert und in welcher Systembuild (siehe Einstellungen - System - info)?